Suche 
 Suche starten
Filter  
Bundesland 

 Anbieter ist offline
  Tischlerei Ing. Peter Baumgartner   
Über uns Kontakt

Herzlich Willkommen
Wir fertigen die Antiquitäten von morgen und restaurieren die Möbel von gestern – so lautet unser Leitspruch.

Unsere Werkstatt
besteht seit 1991 und der Anspruch Antiquitäten von morgen zu fertigen und alte Möbel auch für künftige Generationen zu erhalten, besteht seit dem ersten Tag.

Wir lieben
die Herausforderung auf Grund der Handskizze mit den groben Vorstellungen eines Kunden genau das Möbelstück umzusetzen, das er sich vorgestellt hat.

Die Entwicklung
von neuen Materialien und neuen Verarbeitungstechniken sowie aktuelle Trends im Innenausbau verfolgen wir mit Interesse. Diese dann zusammen mit dem traditionellen Wissen in hoher Qualität umzusetzen, motiviert uns jedes Mal.
Um dem allen gerecht zu werden haben wir eine modern ausgestattete Werkstatt mit einer CNC-Bearbeitungszentrum, einem eigenen Lackierraum und Holzbearbeitungsmaschinen auf dem neuesten Stand der Technik.