Suche 
 Suche starten
Filter  
Bundesland 

 Anbieter ist offline
  Mrva Alarmanlagen     
Über uns Kontakt

Wir bieten Schutz und Sicherheit für Ihre Wohnung und Ihr Haus

Als spezialisiertes Unternehmen für Sicherheitstechnik beschäftigen wir uns seit dem Jahre 1974 ausschließlich mit der Errichtung von Einbruchsmeldeanlagen jeder Art und Größenordnung. Mehrere tausend Alarmanlagen wurden seither zufriedenstellend von uns errichtet und eine große Anzahl von Einbruchsversuchen nachweislich verhindert.

Langjährige Erfahrung, verbunden mit den neuesten Technologien und innovativen Wegen in der Sicherheitstechnik, garantieren heute und in Zukunft führende Qualität der von uns errichteten Anlagen.

Unser Mitarbeiterstab wurde nach harten Prüfungen ausgewählt und zu Spezialisten für Einbruchsmeldeanlagen ausgebildet.

Sämtliche von uns angeführten Beratungen und Kostenvoranschläge erfolgen im Raum Wien kostenlos. Sie können sich auch gerne in unserem Ausstellungslokal einen Überblick über unsere Produkte verschaffen.

Rufen Sie uns doch einfach an, wir kommen gerne persönlich zu Ihnen.

Jetzt Neu !
Sehr günstige Teilzahlung möglich durch unserer Zusammenarbeit mit Wunschkredit.at. Damit sie sofort auf beste Qualität zugreifen können!
Erkundigen sie sich unverbindlich bei unserem Junior Chef Hr. Schäfer 06642628699