Suche 
 Suche starten
Filter  
Bundesland 

 Anbieter ist offline
  Dick Architekturbüro  
Über uns Kontakt


Architekturbüro & Projektmanagement Ing. Klaus Dick

Der Bauherr steht im Mittelpunkt und wir sehen uns als Bau-Notar des Kunden - nach diesem Grundsatz handelt das Architekturbüro Dick in Maishofen nun schon seit 1992 und begeistert seine Kunden mit individuell angepasster Kreativität und spürbarer Flexibilität in allen angebotenen Bereichen der Baudienstleistung.

Zuverlässigkeit und Effizienz stehen im Planungsbüro Dick an oberster Stelle und sorgen kombiniert mit innovativem nachhaltigem Handeln für herausragende Qualität in der Baubranche.

Gemeinsames Verständnis und sorgfältiges Arbeiten bilden die Basis für ein erfolgreiches Projekt und Ihre Zufriedenheit.

Leistungen

Unser Dienstleistungsspektrum reicht von Teilleistungen bis hin zu Generalplanungsleistungen und schlüsselfertigem Bauen für verschiedenste Bauwerke. Von Erweiterungsbauten im Wohnbau über Einfamilienhäuser, Mehrfamilienwohnanlagen bis zu gewerblichen Objekten und Hotelleriebauten.

Die Leistungen werden meist komplett erbracht, können aber auch aufgegliedert sein:

Grundlagenermittlung-Beratung
Vorentwurf und Entwurf
Einreichung - Behördenpläne
Ausführungsplanung
Kostenermittlungsgrundlagen
Künstlerische Oberleitung
Technische & geschäftliche Oberleitung
Örtliche Bauaufsicht - ÖBA