Suche 
 Suche starten
Filter  
Bundesland 

 Anbieter ist offline
  Markus Wölbitsch Ihr Polsterer  
Über uns Kontakt

Markus Wölbitsch, Ihr Polsterer in Klagenfurt - Land stellt sich vor

In den Jahren nach meiner Lehre (1979 – 1982) habe ich mich laufend fortgebildet. Bei meinem Lehrmeister Franz Konrad hatte ich außerdem den großen Vorteil, als einziger Lehrling bei jeder Arbeit mitzuwirken zu dürfen. Die Berufsschule in Villach schloss ich mit Auszeichnung ab.

Bei der wohlbekannten Firma Stilmöbel PRAUSE in Klagenfurt sammelte ich in den Jahren 1982 bis 1986 viele Erfahrungen im Aufarbeiten wertvoller antiker Möbel. Dort leitete ich die Polstererwerkstatt und die Dekorationsabteilung.

Von 1986 – 2006 baute ich meine Erfahrung als Polsterer bei der Firma Arabella Küchen in Klagenfurt-Wölfnitz aus. Im Jahr 2006 entschloss ich mich schließlich dazu die Herausforderung in der Selbständigkeit zu suchen.

Im Frühjahr 2015 besuchte ich die Meisterschule für Tapezierer und Dekorateure in Graz. Die ich mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss.