Suche 
 Suche starten
Filter  
Bundesland 

 Anbieter ist offline
  Installateurbetrieb Johann Fritz  
Über uns Kontakt

INNOVATIV KOMPETENT FAIR

Ein engagiertes Team von Fachleuten steht Ihnen zur Verfügung und garantiert höchste Qualität.

Unser Ziel ist es, Sie als begeisterten Kunden zu gewinnen und durch unseren qualitativen Service zu erhalten.

2004

Im September 2004 gründete ich die Firma „Installateur Johann Fritz“ als Einzelunternehmen mit elf Mitarbeitern. Dabei setzte ich auf die Erfahrung und Kompetenz jener Mitarbeiter, mit denen ich bereits jahrelang zusammengearbeitet habe.

2005
Im Juli 2005 begannen wir, Lehrlinge auszubilden. Bis heute ist es uns wichtig, jungen Menschen eine gute Ausbildung zu ermöglichen. In den vergangenen neun Jahren haben wir neun Lehrlinge bis zur Lehrabschlussprüfung begleitet, die uns immer mit ihren Leistungen überzeugt haben.


2009
Aus dem bestehenden Mitarbeiterkreis haben wir einen zweiten Servicetechniker angelernt. Aufgrund der steigenden Kundenzahl und des erhöhten Servicebedarfs war dieser Schritt notwendig und hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


2010
Die Installation einer Photovoltaikanlage ermöglicht es uns, unseren Strom selbst zu erzeugen und damit einen Beitrag für die Umwelt zu leisten.


2011
Durch die Vielzahl der Anfragen holten wir mit Markus Fritz einen weiteren Kundenbetreuer vom Außendienst ins Büro.


2012
Wir folgten dem Trend der Energiewende und bauten unser Heizsystem von einer Gasheizung auf eine Biomasseanlage (Hackschnitzel) um. Im Zuge dessen wurde das Dachgeschoß ausgebaut und um einen Mitarbeiterschulungsraum und einen Archivraum erweitert.


20 Jahre Hargassner Kompetenzpartner
Biowärme Installateur
EVN Power Partner
Zertifizierter Lehrlingsausbildungsbetrieb